AnanDance

Image

Die Tage werden kürzer und wir erhellen dafür umso mehr diese Zeit mit unserem innewohnenden Licht. Lasst es uns gemeinsam zum leuchten bringen.

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen auf einen wundervollen gemeinsamen nährenden, heilenden, freudvollen und auch energetisierenden Abend. Wir werden unsere Energien sammeln, uns unseres Lebens erfreuen und uns auf die kühlere Jahreszeit vorbereiten und natürlich atmen und tanzen. 

Kommenden Sonntag werden wir mit einer Geh-Meditation beginnen, danach gibt es eine harmonisierende Atemreise. Und nicht zu vergessen die Tanzwelle. Wir haben viel Energie aus Sizilien mitgebracht die wir an diesem Abend mit euch teilen möchten. Also lasst euch überraschen. Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter. Bitte schickt uns eine persönliche Nachricht, wenn ihr dabei sein möchtet. 

„ es ist nicht zu wenig Zeit die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen„ -Seneca-