Breathwork in Gräfelfing

Image

Erwecke Deine innere Medizin

mit der Kraft des bewussten Atems – Alles ist schon in Dir

In diesem Kurs verrate ich Dir viele, meist unbekannte Fakten und Techniken zur Atmung, und welchen massiven Einfluss die Atmung auf Deine Gesundheit, Deine Kraft und Deine Lebensfreude hat. Wir werden viele einfache Atemübungen ausprobieren und über folgende Themen sprechen:
-was passiert bei der Atmung überhaupt?
-kann man durch Atmung sein Immunsystem tatsächlich stärken und die Selbstheilungskräfte aktivieren?
-kann man über den Atem seine Stimmung beeinflussen? -Stressabbau durch Atmung

-endlich wieder gut schlafen und vieles mehr

Du erfährst auch wie Du Deine eigene Frequenz erhöhen kannst und somit Dein Leben grundlegend transformiert werden kann.

Entfalte Dein wahres Selbst – erlebe die Magie der Atemstille

Mein Name ist Gauri Kathrin Melita, ich bin zertifizierte Breathwork Lehrerin und Atemtherapeutin

ich freue mich über Dein Interesse und begleite Dich gerne auf Deinem Weg zur persönlichen ganzheitlichen Entfaltung.

Start: Mittwoch 10. Januar 2024

Uhrzeit: 19.45 Uhr

Der Kurs umfasst insgesamt 5 Abende und gibt Dir genügend Wissen und Praxis an die Hand um selbstständig diese Übungen auch Zuhause in Dein Leben zu integrieren.

Nach dem Kurs besteht für die Kursteilnehmer die Möglichkeit weiter wöchentlich an meinen Atemreisen für Fortgeschrittene teilzunehmen.

Kosten gesamter Kurs (5 Abende) 100 Euro

Anmeldung erforderlich da die Plätze begrenzt sind